Leistungen

Damit der schönste Tag zur schönsten Erinnerung wird

Komplettplanung

Konzept, Budget, Ablaufplan, Auswahl und Kooperation mit den Dienstleistern, Location aussuchen, besichtigen und buchen, Organisation mit dem Brautpaar

Extrawurst im Preis inbegriffen:
Erreichbarkeit bis 22 Uhr am Vortag der Hochzeit

Individuelles Angebot

Ich erstelle ein auf euch zugeschnittenes Angebot nicht nur zur Hochzeitsplanung, sondern für alles andere, was ans Herz geht wie Heiratsantrag, Verlobung, Taufe uvm.

Schon mal von einer Post-Wedding-Party gehört?
Sprecht mich an, ihr werdet begeistert sein!

Traumhochzeit am Traumort

Ihr träumt davon, an einem schönen Strand in Spanien, auf einer urigen Alm in Südtirol oder klassisch in den schottischen Highlands zu heiraten?

Egal ob Englisch, Französisch oder Spanisch:
Challenge accepted!

Sorgenfrei heiraten

Warum meine Skills eurer Hochzeit zugute kommen

Neben der erfolgreich abgelegten IHK-Prüfung zum Eventmanager Hochzeit gehören meine Zusatzqualifikationen als Mental Wedding Coach und freie Rednerin zu den wichtigsten praktisch abverlangten Fähigkeiten.

Der Blick für das Ganze und den Anspruch auf Ästhetik zeichnen meine persönlichen Ansprüche aus, um eure Hochzeit organisatorisch perfekt abgewickelt zu einem Augenschmaus und wahren Fest zu machen!

Organisation 0
Hochzeitscoaching 0
Dekoration 0
Traurede 0
13

zufriedene Paare

673

begeisterte Gäste

261

Wünsche erfüllt

0

gebrochene Herzen

Ein guter Plan ist ein gutes Gefühl

The Mental Wedding Coach

Wenn man weiss, wohin die Reise geht

Manche Dinge möchte man nicht aus der Hand geben. So auch ihr die Planung eurer Hochzeit. Ihr kennt euch und wisst, was ihr euch wünscht. Dennoch spürt ihr, dass man die Rückversicherung eines Profis braucht.

Unterstützung und Entlastung

Es ist beruhigend, jemanden an der Seite zu haben, der einen abholt und in der Vorbereitungsphase unterstützt. Dafür möchte ich euch meine Dienste anbieten, für die ich speziell ausgebildet und zertifiziert wurde.

Was macht ein Wedding Coach?

Ich begleite und inspiriere euch auf diesem Lebensabschnitt, gebe euch Sicherheit und bestärke euch in eurem Tun. Wir setzen uns in regelmäßigen Abständen zusammen und ich gebe die nächsten Schritte vor.

Was kostet das?

Wie jedes Paar individuell ist, sind auch die Bedürfnisse beim Coaching unterschiedlich. Bei einem unverbindlichen Gespräch kann ich herausfinden, was wirklich gebraucht wird. Ich erstelle dann ein auf euch zugeschnittenes Angebot (ab 199,- Euro).

Ich empfinde nicht nur eure Gefühle,
ich erlebe sie selbst

Was ich euch noch anbieten kann

team image
Gefühlsechte Traureden

Ich spüre und erlebe die Emotionen meiner Brautpaare. Daher ist es geradezu meine Berufung, eure Gefühle und Emotionen aufs Papier zu bringen. Sie sind nicht nur so gemeint wie ich sie schreibe, ich erlebe jedes einzelne Wort genauso und transportiere diese in meine Texte.

Ihr selbst seid meine größte Inspiration und damit die Grundlage für eine berührende Traurede!